LUXEXPO THE BOX, 22. - 23. April 2020

Aktuelles

Die dritte Ausgabe der A@W Luxembourg anerkannt für ihre Qualität

5. Juni 2019

Luxexpo The Box veranstaltete am 25. und 26. April 2018 zum dritten Mal die ARCHITECT@WORK Fachveranstaltung.
Die Veranstaltung öffnete ihre Türen für Architekten, Beratungsingenieure, Innenarchitekten, Stadtplaner, Landschaftsarchitekten/Ingenieure und andere Planer, damit sie die Innovationen von 154 Bauunternehmen entdecken konnten.

Enge Zusammenarbeit mit der OAI
Diese dritte luxemburgische Ausgabe ist das Ergebnis einer engen Zusammenarbeit mit der OAI. Dank des erfolgreichen Austauschs und der starken Identität unterschied sich die Edition durch die damit verbundenen Veranstaltungen, die Qualität der von unseren Partnern eingeladenen Besucher und die Präsenz der aktiven Mitglieder der OAI. Qualität ist ein gemeinsames Ziel für die OAI und ARCHITECT@WORK.

Gewonnene Besucher
Nicht weniger als 1.839 Verschreiber reagierten, verglichen mit 1.729 im Jahr 2016, einem Anstieg von 6%. Darüber hinaus scheinen Industrie und Besucher nach den ersten durchgeführten Umfragen mit der Qualität der während der Veranstaltung geknüpften Kontakte am zufriedensten zu sein.

Die dritte Ausgabe der A@W Luxembourg anerkannt für ihre Qualität
Zurück zu Übersicht

In Koorporation mit

Design & Plan

Online Product Directory

Profiles of Architects