Andere Länder

Klicken Sie hier

THEMA: ARCHITEKTUR & WASSER

ARCHITECT@WORK Luxembourg steht im Zeichen von Architektur und Wasser

Die 11. internationalen Fachmessen ARCHITECT@WORK, die 2015 organisiert wurden, waren ein Erfolg. Wir freuen uns bereits darauf, was das Jahr 2016 bringen wird. Dieses Jahr wird ein wichtiges Jahr, in dem sowohl die Fachmessen in Luxemburg und Rotterdam auf dem Kalender stehen, als auch die Erweiterung der Zahl an Organisationen mit neuen Fachmessen in Rom und Istanbul.


Auch wenn es noch einige Monate dauert, bis die zweite luxemburgische Ausgabe (13.-14. April 2016) ihre Tore öffnet, können wir dennoch das eine oder andere enthüllen. Es wurden schließlich mehrere wichtige Entscheidungen getroffen, darunter die Themenwahl „Architektur und Wasser“.

Mehr Info

SONDERSHOW
Wonders of Water by MATERIA

AUSSTELLUNG
‘Mir maache Lëtzebuerg’
vorgeschlagen von OAI

PROJECT WALL by world-architects.com

IMAGES by DAPh

BOOKSHOP by AIT

Mehr Info

architect
meets
innovations

Join the conversation #ATWLU

Sponsoren

 

 

 

 

In Koorporation mit

 

Online Product Directory

Design & Plan